Kratom bestellen

Wie kann ich den Kratomratgeber unterstützen?

Wir lieben das Projekt Kratomratgeber.

Wir haben genau die Informationsplattform rund um Kratom entwickelt, die uns damals gefehlt hat. Eine Quelle die alle Fragen beantwortet, die einen Kratominteressenten beschäftigen.

Wie jede Website haben auch wir laufende Kosten. Wir verzichten bewusst auf Banner- oder Googlewerbung weil wir diese ebenso nervig finden wie du.

Du kannst etwas zum Kratomratgeber beisteuern, quasi kostenlos.

Ja, das geht! Wenn du ohnehin bei Amazon etwas bestellst, kannst du einfach unseren Link benutzen. In diesem ist hinterlegt, dass der Kratomratgeber eine kleine Provision (wenige Prozent) erhält. Dich kostet das keinen Cent mehr aber der Kratomratgeber erhält eine kleine Werbekostenerstattung zu Lasten von Amazons Gewinn.


Der Link lautet wie folgt:

www.kratomratgeber.de/amazon


Wenn du den Kratomratgeber klasse findest und unterstützen möchtest, speichere dir den Link einfach als Lesezeichen und klicke ihn vor jeder Bestellung an. Das war’s schon. Mit dieser kleinen Geste kannst du quasi kostenlos großes bewirken :)